Teeprodukte im Frischebeutel

Als Spezialistin für Heissgetränke bieten wir eine wachsende Auswahl an losen Tees in Frischebeuteln für Geschäft und Zuhause in unserem SA TOMA-Shop an.

Kein Getränk, abgesehen von Wasser, wird weltweit wohl so häufig getrunken wie Tee. Von England bis China, von Indien bis Russland hat das Heissgetränk ganze Kulturen geprägt. Dabei kennt jedes Land seine besonderen Teezeremonien und Zubereitungsarten.

Obwohl Tee eigentlich nur aus den jungen Blättern und Blattknospen einer einzigen Pflanzenart, der Camellia sinensis, besteht, enthält er einige Hundert verschiedene Inhaltsstoffe. Die Vielfalt an Teesorten entsteht durch die unterschiedlichen klimatischen Bedingungen der jeweiligen Anbaugebiete und die unterschiedlichen Verarbeitungsmethoden.

Erfahren Sie mehr über den Tee, seine Herkunft, seine Verarbeitung und seine richtige Zubereitung (diese ist direkt auf der Etikette von vielen Produkten ebenfalls beschrieben):

>> Rund um den Tee - Einführung

>> Chinatee

>> Schwarztee

>> Grüntee

>> Roiboos- oder Rotbuschtee